03.07.2024 08:00
Noah Hülsmans
NFL
Wide Receiver

Die besten WR-Duos

Was ist besser als ein extrem guter Receiver? Zwei gute Receiver. In der NFL gibt es einige extrem starke Receiver Duos, die die Passverteidigungen in der NFL vor große Herrausforderungen stellen werden.

10. Mike Evans und Chris Godwin (Tampa Bay Buccaneers)

Mike Evans ist zu diesem Zeitpunkt absolut unverzichtbar. Er ist seit 2014 in der Liga und hat noch nie nicht 1.000 Yards gefangen. Und er kommt aus einem seiner besten Jahre im vergangenen Jahr mit 13 Touchdown-Fänge. Chris Godwin war nicht annähernd so dominant, wie wir es vor ein paar Jahren gesehen haben, aber er belegte im letzten Jahr immer noch Platz 23 in der Liga bei den Yards und hatte in drei aufeinanderfolgenden Saisons über 1.000 Receiving-Yards.

9. DK Metcalf und Tyler Lockett (Seattle Seahawks)

Mit DK Metcalf und Tyler Lockett haben die Seattle Seahawks eine der besten Veteranen-Kombinationen der Liga und zwei der zuverlässigsten Receiver im Spiel. Die Hinzunahme von Jaxon Smith-Njigba hebt diese Receiver-Gruppe auf die nächste Stufe. Aber Metcalf und Lockett gehörten im letzten Jahr zu den 35 besten Receivern der Liga und dürften auch 2024 wieder ein dynamisches Duo sein.

8. D.J. Moore und Keenan Allen (Chicago Bears)

Die Chicago Bears geben Rookie Caleb Williams eines der dynamischsten Duos der Liga an die Hand, und mit der Hinzunahme von Rookie Rome Odunze haben die Bears vielleicht das beste Receiver-Trio der NFL. Als Duo wird es sehr interessant sein, zu sehen, wie Moore und Allen zusammenarbeiten. Beide haben in der Vergangenheit eine Menge Targets gefangen und sind mit einem höheren Volumen besser. Letztes Jahr waren sie beide unter den Top 11 bei den gesamten Receiving-Yards.

7. Ja'Marr Chase und Tee Higgins (Cincinnati Bengals)

Wenn die Kombination aus Joe Burrow, Ja'Marr Chase und Tee Higgins gesund ist, gibt es vielleicht kein besseres Receiver-Duo in der gesamten Liga. Diese Jungs sind ein Garant für Big Plays, und die Verletzung von Burrow war ein Schlag für ihre statistische Gesamtproduktion im letzten Jahr. Aber solange Higgins auf dem Roster steht und alle gesund bleiben, erwarte ich, dass sie in der Liste wieder nach oben klettern werden.

6. Nico Collins und Stefon Diggs (Houston Texans)

An der Kombination von Nico Collins und Stefon Diggs gibt es viel zu lieben, vor allem, wenn man bedenkt, was wir im letzten Jahr von Collins gesehen haben, der nur 109 Ziele benötigte, um in der NFL auf Platz 8 bei den Receiving-Yards zu landen. Jetzt haben die Texans Stefon Diggs geholt, der der Chain Mover in der Zusammenarbeit mit Collins und Tank Dell als Big Play Threats sein kann.

5. Brandon Aiyuk und Deebo Samuel (San Francisco 49ers)

Wenn man über die Spieler spricht, die in der Liga die größte Effektivität pro Touch erzielen, gibt es wohl keine bessere Kombination als Brandon Aiyuk und Deebo Samuel. Das könnte das dynamischste Duo nach dem Catch in der gesamten NFL sein.

4. Justin Jefferson und Jordan Addison (Minnesota Vikings)

Justin Jefferson ist vielleicht der beste Receiver der Liga, und Jordan Addison hat in seinem ersten Jahr als Rookie 10 Touchdowns gefangen. Dieses Duo ist bereits jetzt eines der explosivsten in der Liga, und wir haben sie noch nicht einmal eine ganze Saison lang zusammen auf dem Feld gesehen. Jefferson hat letztes Jahr einige Zeit verpasst (was zu Addisons Produktion beigetragen hat), aber dieses Duo wird entweder Sam Darnold oder JJ McCarthy zum Erfolg im Jahr 2024 verhelfen.

3. A.J. Brown und DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)

Die Philadelphia Eagles sind eines der wenigen Teams auf dieser Liste, die in der letzten Saison zwei Receiver in den Top 20 der Gesamtreceiving-Yards hatten. AJ Brown ist aus gutem Grund einer der bestbezahlten Nicht-Quarterbacks in der NFL. Er ist in jedem Bereich einer der dominantesten Receiver des Spiels. DeVonta Smith hat aus der Aufmerksamkeit, die Brown zuteil wird, mit zwei 1.000-Yard-Saisons und 14 Touchdowns in den letzten beiden Jahren unglaublich viel Kapital geschlagen.

2. Cooper Kupp und Puka Nacua (Los Angeles Rams)

Cooper Kupp und Puka Nacua passen beide perfekt in die Offense von Sean McVay und sind zwei Receiver, die extrem schwer zu decken und im offenen Feld sehr schwer zu verfolgen sind. Was ihnen an Athletik fehlt, machen sie mit Route Running, starken Händen und der Fähigkeit, auf jeder Ebene des Feldes offene Lücken zu finden, wieder wett.

1. Tyreek Hill und Jaylen Waddle (Miami Dolphins)

Das dynamische Duo aus Miami geht als das unbestritten beste Wide Receiver-Duo der Liga in die Saison 2024. Was Hill und Waddle so schwer zu verteidigen macht, ist kein Geheimnis. Diese Jungs sind schnell.

Aber bei Hill und Waddle ist es nicht nur die Laufgeschwindigkeit, die die beiden gefährlich macht. Sie spielen das Spiel schneller als die Spieler, die versuchen, sie zu verteidigen. Es ist eine Sache, schnell in einer geraden Linie zu laufen. Es ist eine andere Sache, das Spiel so schnell zu spielen, wie diese beiden Jungs es tun. Beide hatten im letzten Jahr über 1.000 Receiving-Yards, und angesichts der Menge an Targets ist es verrückt, dass Hill im Durchschnitt 15,1 Yards pro Reception erzielte und Waddle 14,1.

Hier sind die besten Runningback Duos der Liga:

 

 

Aktuelle News