20.11.2023 01:00
GAMEDAY

RedZone: Lions zittern sich zum Sieg, Bills mit Statement

Ganz schön was los in Woche 11: Die Detroit Lions gewinnen nach Aufholjagd gegen Chicago und die Los Angeles Rams bezwingen den Division-Rivalen Seattle.

Pittsburgh Steelers (6-4) @ Cleveland Browns (7-3) 10:13

Schön war es nicht, aber die Cleveland Browns haben einen wichtigen Sieg eingefahren. Auch ohne den verletzten Quarterback Deshaun Watson setzten sich die Browns durch. Beide Offensiven bekamen so gut wie nichts hin, in den letzten zwei Minuten zeigte Cleveland aber einen starken Drive und gewann durch ein Field Goal.


Arizona Cardinals (2-9) @ Houston Texans (6-4) 16:21

Es lief nicht alles perfekt für C.J. Stroud und doch lieferte der Rookie-Quarterback erneut eine gute Vorstellung und führte die Houston Texans zum nächsten Sieg. Stroud und Wide Receiver Tank Dell fanden erneut zueinander. Die Cardinals hielten lange mit, konnten in der letzten Minute aber nicht den benötigten Touchdown erzielen.


Los Angeles Chargers (4-6) @ Green Bay Packers (4-6) 20:23

Die Chargers machen Chargers-Dinge: Bei dem Green Bay Packers leisteten sich die Spieler einige bittere Fehler und verloren dadurch das Spiel. Austin Ekeler verlor den Ball kurz vor der Endzone, Keenan Allen und Quentin Johnston ließen mögliche Touchdowns fallen. Auf beiden Seiten verletzten sich in Joey Bosa und Aaron Jones zwei wichtige Spieler.


Tennessee Titans (3-7) @ Jacksonville Jaguars (7-3) 14:34

Souveräner Sieg für die Jacksonville Jaguars: Gegen die Tennessee Titans feierte das Team von Trainer Doug Pederson einen nie gefährdeten Erfolg. Trevor Lawrence zeigte sein vermutlich bestes Saisonspiel und erzielte zwei Rushing sowie zwei Passing Touchdowns. Bei den Titans zeigt Rookie Quarterback Will Levis noch zu selten gute Leistungen.


Las Vegas Raiders (5-6) @ Miami Dolphins (7-3) 13:20

Tyreek Hill bleibt die Lebensversicherung der Miami Dolphins. Erneut fing der Wide Receiver einen Touchdown und erzielte 146 Yards. De`Von Achane verletzte sich erneut am Knie, es scheint aber nichts Schlimmeres zu sein. Die Raiders hatten am Ende sogar noch die Chance auf die Overtime, aber Jalen Ramsey sicherte mit seiner zweiten Interception den Sieg.


Dallas Cowboys (7-3) @ Carolina Panthers (1-9) 33:10

Nächste Machtdemonstration der Dallas Cowboys: Bei den Carolina Panthers hatte Dallas nie wirklich Probleme. DaRon Bland erzielte zum vierten Mal in dieser Saison einen Defensiv-Touchdown und stellte damit einen NFL-Rekord ein. Die Panthers hingegen wirken offensiv weiterhin enorm harmlos, Quarterback Bryce Young wird noch Zeit brauchen.


Chicago Bears (3-8) @ Detroit Lions (8-2) 26:31

Spektakulärer Sieg der Lions: In der zweiten Hälfte sahen die Chicago Bears mit dem genesenen Quarterback Justin Fields bereits wie der sichere Sieger aus, doch Detroit erzielte spät zwei Touchdowns und drehte das Spiel noch. Während sich Chicago auf nächste Saison konzentrieren kann, geht der Blick bei den Lions fest in Richtung Playoffs.


New York Giants (3-8) @ Washington Commanders (4-7) 31:19

Langsam wird die Luft dünn für Head Coach Ron Rivera in Washington: Gegen die New York Giants, die erneut mit Rookie-Quarterback Tommy DeVito antraten, kassierten die Commanders eine bittere Pleite. Nach einem starken Saisonstart steht Washington nun weiterhin bei vier Siegen. New York hingegen darf zumindest diese Woche jubeln.


Tampa Bay Buccaneers (4-6) @ San Francisco 49ers (7-3) 14:27

Die 49ers haben die Führung in der NFC West übernommen: Gegen die Tampa Bay Buccaneers war der Sieg nie wirklich gefährdet. In Christian McCaffrey, Brandon Aiyuk und George Kittle waren die üblichen Verdächtigen bei den Niners für die Touchdowns zuständig. Die Bye Week hat San Francisco gut getan, das Team wirkt gefestigter.


New York Jets (4-6) @ Buffalo Bills (6-5) 6:32

Die Bills sind wieder in der Spur: Gegen die Jets feierte Buffalo einen nie gefährdeten Sieg. New Yorks Quarterback Zach Wilson zeigte erneut keine Würfe, die es begründen würden, dass er weiterhin Starter sein sollte. Die Jets warten sehnsüchtig auf das Comeback von Aaron Rodgers, das aber wohl zu spät für die Teilnahme an den Playoffs kommen wird.


Seattle Seahawks (6-4) @ Los Angeles Rams (4-6) 16:17

Drama in Los Angeles: Die Rams gingen knapp eine Minute vor Schluss in Führung, doch Seattle bekam noch einmal die Chance zum Sieg. Quarterback Geno Smith, der Teile des Spiels angeschlagen verpasste, führte die Seahawks noch in Field-Goal-Position, doch Kicker Jason Myers verschoss den 55-Yard-Versuch. Dazu verletzte sich Running Back Kenneth Walker früh und auch bei den Rams musste Cooper Kupp verletzt raus. 

 

Aktuelle News