Start’em Sit’em Woche 4
Quarterback
Start: Justin Fields (Steelers) vs. Colts
Fields hatte sein erstes richtig starkes Spiel letzte Woche gegen die Chargers und hat seinen ersten rushing Touchdown gemacht für die Steelers. Nach der stärkeren Chargers Defense letzte Woche kommt mit der Colts-Defense ein Team, was mit mobilen Quarterbacks seine Probleme hatte.
Sit: Anthony Richardson (Colts) vs. Steelers
Richardson hatte ein schwieriges letztes Spiel und nun muss er gegen eine der schwierigsten Defenses der Liga ran. Gegen die Steelers wird er noch mehr Probleme haben seine Stärken auszunutzen und der Druck auf ihn durch Watt und Co. Wird sehr groß sein.
Runningback
Start: Alvin Kamara (Saints) vs. Falcons
Ja, Kamara und die Saints spielen gegen die Falcons, die eine der besten Run-Defenses der Liga haben. Dennoch macht es Sinn sich für Kamara zu entscheiden, denn er ist erstens trotzdem eine absolute Waffe und wird zweitens durch die gute Run-Defense auch mehr im Passspiel angeworfen werden, was ihm viele Punkte bringen kann.
Sit: J.K. Dobbins (Chargers) vs. Chiefs
Dobbins wird ein schweres Spiel in dieser Woche haben. Er tat sich schon gegen die starke Steelers-Defense schwer und nun muss er zu einer ähnlich starken Run-Defense der Chiefs. Da es nicht einmal sicher ist, ob Justin Herbert bis zum Spiel fit wird, wird der Fokus der Defense der Chiefs komplett auf Dobbins liegen.
Wide Receiver
Start: Tyreek Hill (Dolphins) vs. Titans
Tyreek Hill hat unter der Quarterback Situation bei den Dolphins sehr gelitten. Aber nun ist mit Tyler Huntley ein neuer Quarterback bei Miami auf dem Feld. Damit sollte der Speedster auch ohne den Star-Quarterback Tua Tagovailoa auch gegen die Titans wieder eine bessere Performance haben und auch viele schockierte Fantasy-Owner wieder zum lächeln bringen könnte.
Sit: Mike Evans (Buccaneers) vs. Eagles
Die Eagles Defense wird einen guten Job machen Mike Evans aus dem Spiel zu nehmen. Der Playmaker bekommt oft tiefe Bälle, die die Eagles gut verteidigt bekommen. Der Fokus der Buccaneers wird wahrscheinlich eher auf Godwin liegen, der aus dem Slot und neben Evans immer gegen den zweitbesten Cornerback spielen wird.
Tightend
Start: Dalton Kincaid (Bills) vs. Ravens
Kincaid hat sich in den ersten Wochen stark präsentiert und für gute Fantasy Punkte gesorgt. Die Ravens hatten beim verteidigen des Passspiels, besonders auf Tightends, immer wieder große Probleme und werden auch gegen den heißen Kincaid in Schwierigkeiten kommen.
Sit: Hunter Henry (Patriots) vs. 49ers
Die Patriots haben in dieser Saison noch kein Offensives Feuerwerk abgebrannt und die 49ers machen in der Defense einen sehr guten Job die Mitte des Feldes zu verteidigen und Tightends aus dem Spiel zu nehmen.