18.11.2023 08:30
GAMEDAY

Verletzungs-Update: Fields ist zurück

Wer fällt aus? Wer kann spielen? Gameday blickt auf die wichtigsten Verletzungen für die Sonntags-Spiele in Woche 11 der NFL.

Einsatzbereit:

De’Von Achane (Running Back, Miami Dolphins): In den ersten Wochen begeisterte Achane viele Fans, eher er sich eine Knieverletzung zuzog und vier Spiele verpasste. Nun ist der Running Back wieder fit und wird den Dolphins mit seiner Schnelligkeit helfen.


Keenan Allen (Wide Receiver, Los Angeles Chargers): Vergangene Woche verpasste Keenan Allen beinahe ein ganzes Viertel mit seiner Schulterverletzung und legte trotzdem Monsterzahlen auf. Nun bestätigte der Wide Receiver, dass ihn die Schulter nicht an einem Einsatz in Woche 11 hindert.


Nico Collins (Wide Receiver, Houston Texans): Vergangene Woche machte Nico Collins eine Wadenverletzung zu schaffen, weshalb der Wide Receiver nicht zum Einsatz kam. Gegen die Arizona Cardinals wird Collins wieder auf dem Rasen stehen.


Justin Fields (Quarterback, Chicago Bears): Vier Spiele lang musste Justin Fields zugucken, der Quarterback konnte mit seiner Daumenverletzung nicht wirklich nach einem Football greifen. Gegen die Detroit Lions feiert der Quarterback nun sein Comeback.


Pat Freiermuth (Tight End, Pittsburgh Steelers): Die vergangenen vier Spiele musste Pat Freiermuth mit einer Oberschenkelverletzung zugucken, der Tight End wurde auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt. Nun ist Freiermuth wieder fit.


Khalil Herbert (Running Back, Chicago Bears): Fünf Spiele verpasste Khalil Herbert mit seiner Knöchelverletzung, nun ist der Running Back wieder einsazubereit. Gegen Detroit wird Herbert sein langersehntes Comeback feiern.


Pukas Nacua (Wide Receiver, Los Angeles Rams): Zu Beginn der Woche sorgte Pukas Nacua für einen Schreckmoment, als er mit einer Knieverletzung nur limitiert trainieren konnte. Der Rookie ist aber fit für Sonntag.


Matthew Stafford (Quarterback, Los Angeles Rams): Vor der Bye Week musste Matthew Stafford eine Woche mit einer Daumenverletzung pausieren. Nach zwei spielfreien Wochen für den Quarterback ist aber alles wieder gut und Stafford kann Sonntag spielen.


Fraglich:

Justin Jefferson (Wide Receiver, Minnesota Vikings): Kann Justin Jefferson am Sonntag bereits wieder auf dem Rasen stehen? Der Wide Receiver trainiert seit einer Woche wieder mit dem Team und könnte nach fünf verpassten Spielen zurückkehren.


Alexander Mattison (Running Back, Minnesota Vikings): Vergangene Woche erlitt Alexander Mattison eine Gehirnerschütterung, zumeist kein gutes Zeichen für einen Einsatz eine Woche danach. Doch die Tendenz für Sonntag geht in die richtige Richtung.


Ausfall:

Dameon Pierce (Running Back, Houston Texans): Die Knöchelverletzung macht Dameon Pierce noch immer zu schaffen. Der Running Back wird das dritte Spiel nacheinander verpassen. Devin Singletary bekommt auch gegen die Cardinals eine große Chance.


Noah Brown (Wide Receiver, Houston Texans): In den vergangenen Wochen sorgte Noah Brown mit enorm vielen Receiving Yards für Aufsehen. Die ganze Woche über konnte Brown mit einer Knieverletzung nun nicht trainieren und droht auszufallen.


Treylon Burks (Wide Receiver, Tennessee Titans): Treylon Burks ist vom Pech verfolgt. Der Wide Receiver leidet noch immer an den Folgen der Gehirnerschütterung und wird auch Woche 11 verpassen. Burks kam diese Saison erst in fünf Spielen zum Einsatz.


Antonio Gibson (Running Back, Washington Commanders): Gegen die New York Giants könnte Antonio Gibson ein gutes Matchup haben, doch eine Zehenverletzung macht dem Running Back zu schaffen.


Deshaun Watson (Quarterback, Cleveland Browns): Am Sonntag führte Deshaun Watson die Cleveland Browns noch zum Comeback-Sieg gegen die Baltimore Ravens, Anfang der Woche gaben die Browns bekannt, dass der Quarterback den Rest der Saison mit einer Schulterverletzung verpassen wird.

 

Aktuelle News