Verletzungs-Update: Saisonaus für Mike Williams
Derek Carr (Quarterback, New Orleans Saints): Als sich Derek Carr an der Schulter verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte, fürchteten die Saints-Fans bereits das Saisonaus, doch der Quarterback bleibt davon wohl verschont. Einige Wochen wird Carr dennoch fehlen.
Gus Edwards (Running Back, Baltimore Ravens): Die Running Backs der Ravens scheinen die Seuche zu haben: Erst verletzte sich J.K. Dobbins, dann fiel Justice Hill für Woche 3 aus und nun erlitt Gus Edwards eine Gehirnerschütterung und konnte die Partie nicht beenden. Sein Status für Woche 4 ist fraglich.
Jimmy Garoppolo (Quarterback, Las Vegas Raiders): Der Quarterback konnte die Partie gegen die Pittsburgh Steelers beenden, doch befindet sich nun im Concussion-Protokoll. Ob Garoppolo nächste Woche spielen kann, hängt davon ab, wie er die Gehirnerschütterung verkraftet.
Patrick Mahomes (Quarterback, Kansa City Chiefs): Es gibt auch gute Nachrichten: Patrick Mahomes hat sich beim Kantersieg gegen die Chicago Bears nicht am Knöchel verletzt und kann ohne Einschränkungen trainieren und spielen.
Jonathan Mingo (Wide Receiver, Carolina Panthers): Genau wie Garoppolo und Edwards leidet auch Jonathan Mingo an einer Gehirnerschütterung. Der Wide Receiver konnte die Partie gegen die Seahawks nicht beenden und ist nun für Woche 4 fraglich.
Mike Williams (Wide Receiver, Los Angeles Chargers): Ist das bitter für Mike Williams: Der Wide Receiver fing sieben Pässe für 121 Yards und einen Touchdown, zog sich aber in der zweiten Hälfte einen Kreuzbandriss zu. Nun muss der 28-Jährige die gesamte restliche Saison zugucken.