Verletzungs-Update: Waddle fällt aus, Packers bangen

Wer kann spielen? Wer fällt aus? Vor den Sonntagsspielen in Woche 3 gibt es erneut einige verletzte Spieler. Wir halten euch auf dem Laufenden mit den neusten News zu den wichtigsten Spielern.

Kann spielen:

DeAndre Hopkins (Wide Receiver, Tennessee Titans): Der Wide Receiver laboriert an einer Knöchelverletzung, konnte aber – ohne einmal trainiert zu haben – in Woche 2 spielen. Entsprechend sollte Hopkins auch gegen die Cleveland Browns auf dem Feld stehen.

 

D.K. Metcalf (Wide Receiver, Seattle Seahawks): Vergangene Woche musste D.K. Metcalf ein paar Spielzüge mit einer Rippenverletzung aussetzen und auch im Training dieser Woche trat der Wide Receiver kürzer. Metcalf ist jedoch fit und wird spielen.

 

Amon-Ra St. Brown (Wide Receiver, Detroit Lions): In Woche zwei verletzte sich der deutsche Wide Receiver am Zeh, konnte die Partie aber beenden. Bereits am Donnerstag konnte St. Brown wieder trainieren und wird gegen die Atlanta Falcons zum Einsatz kommen.

 

Ist noch fraglich:

Aaron Jones (Running Back, Green Bay Packers): Vergangene Woche musste der Running Back mit einer Oberschenkelverletzung aussetzen, diese Woche stieg Jones zumindest teilweise wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob es für die Partie gegen die New Orleans Saints reicht, entscheidet sich wohl kurzfristig.

 

Isiah Pacheco (Running Back, Kansas City Chiefs): Pacheco, der gegen die Chicago Bears viele Yards erzielen könnte, ist mit einer Oberschenkel-Verletzung fraglich. Die Berichte aus der Nacht sind jedoch positiv, dass die Nummer 10 der Chiefs zum Einsatz kommen kann.

 

Christian Watson (Wide Receiver, Green Bay Packers): Genau wie sein Teamkollege Aaron Jones ist auch der Einsatz von Christian Watson noch unsicher. Der Wide Receiver kam in dieser Saison wegen einer Oberschenkelverletzung noch nicht zum Zug, hat aber ebenfalls mit der Mannschaft trainiert.

 

Fällt aus:

Odell Beckham (Wide Receiver, Baltimore Ravens): Nach dem Spiel am vergangenen Sonntag waren die Verantwortlichen der Baltimore Ravens noch zuversichtlich, doch der Wide Receiver fällt nun doch mit einer Knöchelverletzung für die Partie gegen die Indianapolis Colts aus.

 

Austin Ekeler (Running Back, Los Angeles Chargers): Nachdem Ekeler bereits in der vergangenen Woche gefehlt hatte, wird er auch gegen die Minnesota Vikings mit einer Knöchelverletzung ausfallen. Das Comeback des Running Back wird sich noch mindestens eine Woche verschieben.

 

Justice Hill (Running Back, Baltimore Ravens): Nach dem Ausfall von J.K. Dobbins hat Justice Hill einige Möglichkeiten als Running Back bei den Baltimore Ravens bekommen, nun fällt Hill selbst mit einer Zehverletzung aus. Das könnte die Chance für Gus Edwards bedeuten.

 

David Montgomery (Running Back, Detroit Lions): Nach einer Oberschenkelverletzung in der zweiten Hälfte kam Montgomery am vergangenen Sonntag nicht mehr zum Einsatz. Dazu trainierte der Running Back die gesamte Woche nicht und wird das Duell mit den Falcons verpassen.

 

Anthony Richardson (Quarterback, Indianapolis Colts): In den ersten beiden Spielen zeigte Richardson insbesondere als Läufer seine enormen Fähigkeiten. Doch bei seinem zweiten Touchdown in der vergangenen Woche zog sich der Quarterback eine Gehirnerschütterung zu und fällt aus.

 

Jaylen Waddle (Wide Receiver, Miami Dolphins): Am Ende des Sieges gegen die New England Patriots erlitt Jaylen Waddle eine Gehirnerschütterung und musste mit dem Training aussetzen. Der Wide Receiver kann gegen die Denver Broncos nicht spielen.

 

Jamaal Williams (Running Back, New Orleans Saints): In Woche zwei verletzte sich Jamaal Williams gegen die Panthers und konnte die Partie nicht beenden. Nun wurde der Running Back auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt und verpasst mindestens vier Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung.

 

Bryce Young (Quarterback, Carolina Panthers): Der Nummer-Eins-Pick des diesjährigen Drafts wird den Carolina Panthers in Woche 3 fehlen. Young hat sich am vergangenen Spieltag eine Knöchelverletzung zugezogen und fällt ein bis zwei Wochen aus.