Verletzungs-Update: Watson kehrt zurück
Einsatzbereit:
Josh Allen (Quarterback, Buffalo Bills): Josh Allen plagt sich in dieser Saison immer wieder mit Problemen rum. Während des Bucs-Spiels wurde der Quarterback an der Schulter behandelt, konnte aber weiterspielen und wird auch gegen die Bengals auf dem Rasen stehen.
Odell Beckham Jr. (Wide Receiver, Baltimore Ravens): In dieser Saison läuft es noch nicht wirklich rund bei Odell Beckham. Mit einer Schulterverletzung konnte der Wide Receiver diese Woche nicht das gesamte Teamtraining absolvieren, ist aber fit für Woche 9.
Gus Edwards (Running Back, Baltimore Ravens): Vergangene Woche erlebte Gus Edwards sein vielleicht bestes Spiel mit drei Touchdowns gegen die Cardinals. Zu Beginn der Trainingswoche setzte der Running Back mit einer Zehenverletzung aus, sollte aber spielen können.
Aaron Jones (Running Back, Green Bay Packers): Seit Woche 1 laboriert Aaron Jones an Oberschenkelproblemen und kommt seither nicht richtig in Fahrt. Diese Woche trainierte der Running Back gesondert, kann aber erneut spielen. Die Frage ist nur: Mit wie viel Prozent?
Daniel Jones (Quarterback, New York Giants): Die Nackenverletzung hatte Daniel Jones zwei Wochen zum Zuschauen verdammt, nun ist der Quarterback aber wieder fit und darf mit Körperkontakt trainieren. Einem Einsatz am Sonntag steht nichts mehr im Weg.
Tyler Lockett (Wide Receiver, Seattle Seahawks): In dieser Saison taucht Tyler Lockett unter der Woche immer wieder auf dem Verletzungsbericht der Seahawks auf, kann aber jedes Mal spielen. Entsprechend zuversichtlich kann man bei der aktuellen Oberschenkelverletzung des Wide Receivers sein.
D.K. Metcalf (Wide Receiver, Seattle Seahawks): Am Mittwoch konnte D.K. Metcalf die komplette Trainingseinheit absolvieren, nur um am Donnerstag auszusetzen mit Hüftproblemen. Zum Glück war es eine Vorsichtsmaßnahme, der Wide Receiver kann spielen.
Luke Musgrave (Tight End, Green Bay Packers): Vergangene Woche konnte Luke Musgrave trotz der Knöchelprobleme zum Einsatz kommen. Entsprechend sollte der Tight End auch in Woche 9 spielen können, obwohl er nur limitiert trainiert hat.
Deshaun Watson (Quarterback, Cleveland Browns): Wie geht es Deshaun Watson? Der Quarterback der Browns ist immer wieder angeschlagen und kommt nicht an seine Normalform heran. Die Schulterverletzung scheint ihm weniger Probleme als zuletzt machen, dadurch wird er wieder starten.
Fraglich:
Josh Downs (Wide Receiver, Indianapolis Colts): Bislang spielt Josh Downs eine überzeugende Rookie-Saison, doch nun könnte der Wide Receiver ein Spiel verpassen. Down laboriert an Knieproblemen, sein Einsatz entscheidet sich am Sonntag.
Kyler Murray (Quarterback, Arizona Cardinals): Seit zwei Wochen trainiert Kyler Murray komplett im Team mit und wirkt fit. Es scheint aber so, als würde der Quarterback noch eine Woche pausieren und in Woche 10 erst wieder starten.
DeVante Parker (Wide Receiver, New England Patriots): DeVante Parker leidet noch an den Folgen einer Gehirnerschütterung und hat diese Woche das Teamtraining ausgesetzt. Sollte er nicht durch das Concussion-Protokoll kommen, fällt Parker aus.
Matthew Stafford (Quarterback, Los Angeles Rams): Am Sonntag hatte sich Stafford am Daumen verletzt und die Partie gegen die Cowboys nicht beenden können. Über die Woche konnte er nicht mit dem Team trainieren – Ausfall wahrscheinlich.
Ausfall:
Emari Demercado (Running Back, Arizona Cardinals): Emari Demercado hätte diese Woche davon profitieren können, dass James Connor noch eine Woche ausfällt, doch der Running Back ist selbst angeschlagen und plagt sich mit einer Zehenverletzung herum, weshalb Demercado ausfällt.
Clyde Edwards-Helaire (Running Back, Kansas City Chiefs): Der Running Back bekommt in dieser Saison kaum Spielzeit und ist in der Rangordnung klar hinter Isaiah Pacheco. Nun konnte Edwards-Helaire die Reise nach Deutschland mit einer Krankheit nicht antreten und fällt gegen Miami aus.
Justin Fields (Quarterback, Chicago Bears): Bereits zum dritten Mal nacheinander wird Justin Fields eine Partie verpassen. Die Daumenverletzung hindert den Quarterback weiterhin daran, einen Football schmerzfrei zu greifen. Ein Einsatz in Woche 10 scheint auch fraglich, da Chicago bereits am Donnerstag spielt.
Graham Gano (Kicker, New York Giants): Auch Kicker haben Verletzungen und können ausfallen. Graham Gano wird den Giants nach einer Knie-Operation länger fehlen. Sein Ersatz wird wohl Randy Bullock werden.
Drake London (Wide Receiver, Atalanta Falcons): Die ganze Woche konnte Drake London mit seiner Leistenverletzung, die sich der Wide Receiver bei der Niederlage gegen Tennessee zugezogen hat, nicht trainieren. Entsprechend fällt London in Woche 9 aus.
Dameon Pierce (Running Back, Houston Texans): Bislang ist es eine enttäuschende Saison für Dameon Pierce. Der Running Back verliert immer mehr Snaps an Devin Singletary und nun ist Pierce auch noch am Knöchel verletzt, weshalb ein Einsatz in Woche 9 unwahrscheinlich ist.
Curtis Samuel (Wide Receiver, Washington Commanders): Die Zehenverletzung aus Woche 8 scheint Curtis Samuel zu behindern. Der Wide Receiver konnte sowohl mittwochs als auch donnerstags nicht mit dem Team trainieren und fällt aus.
Darren Waller (Tight End, New York Giants): Zu Beginn von Woche 8 verletzte sich Darren Waller am Oberschenkel und konnte die Partie gegen die Jets nicht beenden. Der Tight End fällt nun mehrere Wochen aus, sogar die Injured-Reserve-Liste scheint möglich.
Robert Woods (Wide Receiver, Houston Texans): Vergangene Woche verpasste Robert Woods bereits die Niederlage bei den Carolina Panthers mit seiner Fußverletzung. Und auch Woche 9 kommt für den Wide Receiver noch zu früh, Woods fällt erneut aus.